Herbstwanderung 2016

Herrliches Wanderwetter bei der Herbstwanderung des MGV „Eintracht“ Walpersbach am 02.10.2016.

Heuer wurde die traditionelle Herbstwanderung mit dem Familienwandertag „Wandern mit andern – tut gut“ verbunden.

Viele Wanderer machten sich gut gelaunt auf den ca. 13 km langen Weg. Die Wanderung startete um 10:00 Uhr am Schulplatz  und führte über den Ziegelofen, Burgweg, Bergkirche Pitten, Bhf. Pitten, Schafleiten, weiter entlang der Schwarza, Therme Linsberg Asia, dem Sportplatz Bad Erlach wieder zurück nach Walpersbach, wo im Gasthaus Bretterecker der sehr gesellige Abschluss stattfand.

Für die Teilnehmer gab es kleine „Tut gut“ – Geschenke und Müsliriegel als Stärkung.

Weitere Fotos finden Sie hier.